loading

Johannesburg Florist - Häufig gestellte Fragen

  • Was passiert nach der Bestellung?
  • Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung angenommen haben, die eine Kopie der von Ihnen gemachten Bestellung enthält. Wenn Sie einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben, müssen Sie uns dies sofort mitteilen.
  • Warum brauchst du meine Telefonnummer?
  • Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten mitteilen, einschließlich einer gültigen Telefonnummer. Der Kundendienst muss möglicherweise mit Ihnen sprechen, um die Adresse des Empfängers zu bestätigen, die Bestellung zu ändern oder die Zahlungsdetails zu bestätigen. Wir werden Sie nur telefonisch in Bezug auf die Bestellung kontaktieren, die Sie kürzlich aufgegeben haben.
  • Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
  • Melden Sie sich mit Ihr Konto bei http://www.flowers4johannesburg.com an und checken Sie den Status Ihrer Bestellung oder besuchen Sie unser Kunden-Service.
  • Woher weiß ich, wann die Blumen angekommen sind?
  • Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass die Bestellung geliefert wurde. Sie erhalten diese E-Mail bis zu 24 Stunden nach der Lieferung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine genaue E-Mail-Adresse angegeben haben und dass Sie orders@internetflorist.biz zu Ihrem Adressbuch hinzugefügt haben, damit unsere E-Mails nicht in der Junk-Mail eingehen.
  • Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
  • Melden Sie sich bei meinem http://www.flowers4johannesburg.com -Konto an, um Ihre Bestellung zu ändern oder besuchen Sie unsere Kundenservice-Seite. Alle Änderungen müssen 24 Stunden vor der Lieferung erfolgen. Nach dieser Zeit können wir nicht mehr garantieren, dass genügend Zeit für die von Ihnen angeforderten Änderungen bleibt.
  • Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?
  • Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten (nicht American Express) sowie PayPal. Mit einigen Karten müssen Sie Online-Transaktionen mit Ihrer Bank anfordern. Wenn Sie Probleme haben, wenn Sie versuchen, eine Bestellung zu vergeben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice-Team, der Ihnen helfen wird, um sicherzustellen, dass die Bestellung akzeptiert wird.
  • Wann wird meine Kreditkarte belastet?
  • Wir belasten Ihre Kreditkarte, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Wir verwenden eine sehr sichere Payment-Plattform, die es uns ermöglicht, sofort Ihrer Kreditkarte zu belasten.
  • Ist es sicher, meine Kreditkartendetails übers Internet zu senden?
  • Wir bei Blumen für Johannesburg verwenden nur das beste im Bereich Sicherheit für unsere online-Zahlungen. Wir benutzen PayPal für unsere online-Zahlungen und als eines der größten Payment Systeme der Welt, deren Sicherheit ist erstklassig.
  • Werden meine Daten vertraulich behandelt?
  • http://www.flowers4johannesburg.com behandelt Ihre Kundendaten absolut vertraulich. Unser Unternehmen teilt Ihre persönlichen Daten mit niemanden oder verkaufen sie an Werbeagenturen. Im Falle einer gesetzlich vorgeschrieben, Betrug oder Strafverfolgungsbehörden verlangen kann Ihre persönlichen Informationen auf Anfrage bei den zuständigen Behörden ausgetauscht werden.
  • Kann meine Bestellung heute geliefert werden?
  • Die Lieferung am selben Tag hängt davon ab, welcher Standort / welches Land aufgrund von Weltzeitunterschieden möglich ist. Bei der Eingabe des Tages und der Uhrzeit wird das Bestellsystem mitteilen, ob das von Ihnen gewählte Datum möglich ist.
  • Wie werden Geschenkkörbe geliefert?
  • Wir liefern mit Postdiensten wie FedEx, DHL, TNT, UPS, USPS. An einigen Orten, wo Kurierdienste nicht so schnell oder zuverlässig sind, wie Osteuropa, Russland & GUS und Ländern Südostasiens liefern wir oft mit einem lokalen akkreditierten Kurier.
  • Kann ich AM- oder PM-Lieferungen angeben?
  • Ja, du kannst. Bei AM-Lieferungen bitte mindestens einen Tag vorher bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir keine genauen Stundenlieferungen garantieren können. Bei der Bestellung werden Sie über den Lieferzeitraum von AM und PM informiert.\nBitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen am selben Tag nicht immer möglich ist, AM aufgrund von Terminkalendern zu liefern, so dass die Lieferung PM erfolgen kann.
  • Kann ich an Sonn- und Feiertagen Blumen versenden?
  • Dies hängt vom Standort ab. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Ihnen die Öffnungszeiten mitgeteilt. Wenn der Shop geschlossen ist, wird eine Meldung angezeigt, um eine andere Uhrzeit oder einen anderen Tag auszuwählen.
  • Gibt es zusätzlichen Gebühren beim senden von Blumen?
  • Die Versandkosten sind Darrenwood 99.00 ZAR, Florida 99.00 ZAR, Gauteng 175.00 ZAR, Inanda 99.00 ZAR, Johannesburg Albertville - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Atholl - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Auckland Park - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Benmore - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Berea - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Blairgowrie - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Booysens - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Bosmont - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Braamfontein - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Bramley - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Brenthurst Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Brixton - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Central Business District - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Charlotte Maxke Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Coronationville - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Cresta - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Crosby - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Crown Gardens - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Emmarentia - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Ferndale - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Flora Clinic - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Foresthill - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Gardencity Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Genesis Clinic - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Graighall Park - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Greenside - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Greymond - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Houghton - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Hursthill - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Hydepark - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Illovo - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Industia - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg JOHANNESBURG - ALL OTHER AREAS 125.00 ZAR, Johannesburg Kensington - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Kilarney - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Linden - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Linksfield Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Maraisburg - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Martindale - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Mayfair - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Melrose - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Melville - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Milpark - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Milpark Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Mondeor - Johannesburg 125.00 ZAR, Johannesburg Montgomery Park - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Morning Sandton - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Morningside Clinic - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Newclare - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Newlands - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Nortcliff - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Norwood - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Observatory - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Ormonde - Johannesburg 125.00 ZAR, Johannesburg Parkhurst - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Parkland Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Parkmore Sandton - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Parktown - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rahima Moosa Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rand Clinic - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Randburg - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Ridgeway - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rissidale - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Riverlea - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rivonia Sandton - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rooseveldt Park - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rosebank - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Rosebank Clinic - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Sandhurst - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Sandton - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Sandton Medi Clinic - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Saxonworld - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Selby - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Sophiatown - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Soweto - Johannesburg 175.00 ZAR, Johannesburg Sunninghill Hospital - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Turfontein - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Victory Park - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Westbury - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Westcliff - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Winchesterhills - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Windsor - Johannesburg 99.00 ZAR, Johannesburg Yeoville - Johannesburg 99.00 ZAR, Midrand 175.00 ZAR, Pretoria Pretoria City 225.00 ZAR, Robindale 99.00 ZAR, Weltevreden 99.00 ZAR, Wilgeheuwel 99.00 ZAR und Wilgeheuwel Wilgeheuwel Hospital 99.00 ZAR.
  • Sind die Blumen mit einer Vase?
  • Eine Vase ist nicht im Preis inbegriffen, sofern nicht in der Produktbeschreibung angegeben. Die Vase kann sich von der im Beispielbild gezeigten unterscheiden.
  • Wie kann ich http://www.flowers4johannesburg.com-Kundenservice kontaktieren, wenn es ein Problem gibt?
  • Verwenden Sie Ihr http://www.flowers4johannesburg.com-Konto und kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Alternativ rufen Sie unseren Kundendienst an.
  • Was sind die häufigsten Probleme bei Bestellungen?
  • Unvollständige Empfängerdetails Es ist wichtig, dass Sie uns vollständige und genaue Angaben für den Empfänger machen. Eine lokale Telefonnummer des Empfängers ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die Blumen / Geschenke pünktlich ankommen. Wir können nicht für verspätete Lieferung verantwortlich gemacht werden, wenn diese Informationen nicht bereitgestellt werden oder falsch sind.
  • Was passiert, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?
  • Unsere lokalen Floristen sind auch Experten für Hauszustellung. Wir wissen, dass der Empfänger manchmal nicht zu Hause ist. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie die Telefonnummer des Empfängers angeben, damit eine günstige Zeit vereinbart werden kann. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir weitere Hilfe benötigen.
  • Änderungen
  • Wenn es Änderungen an Ihrer Bestellung gibt wie Liefertermin, Übermittlungsort, Nachricht usw., Senden Sie die Änderungen an orders@internetflorist.biz und verweisen Sie auf Ihre Bestellnummer.
  • Wie Pflege ich meine Blumen?
  • Es empfiehlt sich, sie in einem gut beleuchteten Raum nicht bei direkter Sonneneinstrahlung zu halten. Stellen Sie sicher, dass Sie das Wasser alle zwei Tage tauschen, damit die Blumen länger frisch bleiben.
  • Sind Verbrauchsprodukte allergiefrei?
  • Bitte beachten Sie bezüglich Verbrauchsprodukte, Zutaten variieren und sind abhängig von dem Lieferanten vorbehalten. Internet-Floristen haftet nicht für alle Allergien oder Lebensmittel-Intoleranz etc. beim Verzehr von gleichen.
  • Werden die Blumen wie das Bild auf der Website sein
  • Die Bilder auf unserer Website sind Systembilder und dienen nur als Referenz und die gelieferten Blumen können anders aussehen. Während alle Anstrengungen unternommen werden, um so genau wie möglich zusammenzupassen, können manchmal Farbtöne von dem Bild der Website abweichen. Abhängig von der Verfügbarkeit am Tag, wenn keine exakte Farbe verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, eine andere Farbe zu verwenden. Wenn eine bestimmte Blume nicht verfügbar ist, wird eine geeignete Alternative zum gleichen Wert oder höher hergestellt, um eine Übereinstimmung zu erzielen so genau wie möglich die ursprüngliche Anfrage. Bestimmte Blumen- und Pflanzenprodukte können in Knospen geliefert werden, um ein längeres Leben zu gewährleisten. Verpackung, Kisten oder Vasen usw. können sich je nach Verfügbarkeit am Tag ändern.
  • Werden zusätzliche Geschenke (Add Ons) dasselbe wie beschrieben.
  • Teddybär, Vase oder Ballons etc. auch bestellt werden, werden sie mit den Blumen zugestellt. Wir behalten uns das Recht vor, den Artikel mit einer Änderung der Farbe von Bild, je nach Verfügbarkeit am Tag liefern. Dies gilt nicht für Weine, die immer, wie bestellt, rot sein wird, weiß, Champagner etc. nur der Markenname kann bei Bedarf ändern. In Bezug auf Verbrauchsmaterialien wird ein nicht verfügbar Element durch eine ähnliche Alternative ersetzt werden. In den meisten Fällen müssen zusätzliche Geschenke/Torten/Pralinen von Blumen begleitet werden. Eine Nachricht wird kein Produkt ausgewählt beraten, wenn dies der Fall ist.
background image
background image

loading

Johannesburg Florist - Frequently Asked Questions

  • What happens after I place an order?
  • We will send you a confirmation e-mail to confirm that we have accepted your order which shows a copy of the order you have made. If you have made a mistake on the order, you need to tell us immediately.
  • Why do you need my phone number?
  • It is essential to provide us with your full contacts details, including a valid phone number. Customer service may need to speak to you to confirm the recipients' address, to modify the order or to confirm payment details. We will only contact you by phone in relation to the order you have recently placed.
  • How do I check the status of my order, track my order?
  • Login to my flowers4johannesburg.com account to track the status of your order or visit our customer service page.
  • How will I know when the flowers have arrived?
  • We will send you a confirmation e-mail to confirm that the order has been delivered. You will receive this e-mail up to 24 hours after delivery. Please ensure that you have provided an accurate e-mail and that you have added orders@internetflorist.biz to your address book so that our e-mails do not arrive in the junk mail.
  • How do I modify or cancel my order?
  • Login to my flowers4johannesburg.com account to modify your order or visit our customer service page. All changes must be 24 hours before delivery. After that time, we cannot guarantee there will be enough time for the changes you request.
  • What credit cards do you accept?
  • We accept all major credit and debit cards (not American Express) as well as PayPal. With some cards you need to request online transactions with your bank. If you experience any problems when you try to place an order please contact our customer service team who will help you to make sure that the order is accepted.
  • When will my credit card be charged?
  • We charge your credit card when you place the order. We use a very secure payment platform that enables us to charge your card immediately.
  • Is it safe to give my credit card detail on the internet?
  • At Flowers for Johannesburg we only use the very best in security for our online payments. We use PayPal for our online payments and as one of the largest payment processors in the world their security is top notch.
  • Will my contact information be kept confidential?
  • flowers4johannesburg.com keeps customer information completely confidential. Our company does not share customers' personal information for third-party use or sell it to advertising agencies. In the event of a legal requirement, fraud, or law-enforcement request, your personal information may be shared upon request from the relevant authorities.
  • Can my order be delivered today?
  • Same Day deliveries will depend on which location/country if this is possible, due to world time differences. When entering the day and time the order system will advise if what you have selected is possible.
  • Can I specify AM or PM deliveries?
  • Yes you can. For AM deliveries please make sure you order at least the day before. Please note we cannot guarantee exact hour deliveries. When making the order you will be advised of the period of AM and PM delivery. Please note that same day orders, it is not always possible to deliver AM due to busy schedules, so the delivery may take place PM.
  • Can I send flowers on Sunday and Public Holidays?
  • This will depend on the location. When you make your order, the opening times will be advised. If the shop is closed a message will advise to choose another time or day.
  • Are there any additional charges when sending flowers?
  • The delivery costs are: Darrenwood 161.00 ZAR, Florida 151.00 ZAR, Gauteng 226.00 ZAR, Inanda 161.00 ZAR, Johannesburg Albertville 136.00 ZAR, Johannesburg Atholl 141.00 ZAR, Johannesburg Auckland Park 136.00 ZAR, Johannesburg Benmore 161.00 ZAR, Johannesburg Berea 141.00 ZAR, Johannesburg Blairgowrie 136.00 ZAR, Johannesburg Booysens 161.00 ZAR, Johannesburg Bosmont 136.00 ZAR, Johannesburg Braamfontein 136.00 ZAR, Johannesburg Bramley 141.00 ZAR, Johannesburg Brenthurst Hospital 136.00 ZAR, Johannesburg Brixton 136.00 ZAR, Johannesburg Central Business District 136.00 ZAR, Johannesburg Charlotte Maxke Hospital 136.00 ZAR, Johannesburg Coronationville 136.00 ZAR, Johannesburg Cresta 141.00 ZAR, Johannesburg Crosby 136.00 ZAR, Johannesburg Crown Gardens 151.00 ZAR, Johannesburg Emmarentia 136.00 ZAR, Johannesburg Ferndale 141.00 ZAR, Johannesburg Flora Clinic 141.00 ZAR, Johannesburg Foresthill 136.00 ZAR, Johannesburg Gardencity Hospital 136.00 ZAR, Johannesburg Genesis Clinic 141.00 ZAR, Johannesburg Graighall Park 136.00 ZAR, Johannesburg Greenside 136.00 ZAR, Johannesburg Greymond 136.00 ZAR, Johannesburg Houghton 136.00 ZAR, Johannesburg Hursthill 136.00 ZAR, Johannesburg Hydepark 141.00 ZAR, Johannesburg Illovo 141.00 ZAR, Johannesburg Industia 136.00 ZAR, Johannesburg Kensington 146.00 ZAR, Johannesburg Kilarney 141.00 ZAR, Johannesburg Linden 136.00 ZAR, Johannesburg Linksfield Hospital 146.00 ZAR, Johannesburg Maraisburg 136.00 ZAR, Johannesburg Martindale 136.00 ZAR, Johannesburg Mayfair 136.00 ZAR, Johannesburg Melrose 141.00 ZAR, Johannesburg Melville 136.00 ZAR, Johannesburg Milpark 136.00 ZAR, Johannesburg Milpark Hospital 136.00 ZAR, Johannesburg Mondeor 176.00 ZAR, Johannesburg Montgomery Park 136.00 ZAR, Johannesburg Morning Sandton 161.00 ZAR, Johannesburg Morningside Clinic 161.00 ZAR, Johannesburg Newclare 136.00 ZAR, Johannesburg Newlands 136.00 ZAR, Johannesburg Nortcliff 136.00 ZAR, Johannesburg Norwood 141.00 ZAR, Johannesburg Observatory 141.00 ZAR, Johannesburg Ormonde 176.00 ZAR, Johannesburg Parkhurst 136.00 ZAR, Johannesburg Parkland Hospital 136.00 ZAR, Johannesburg Parkmore Sandton 161.00 ZAR, Johannesburg Parktown 136.00 ZAR, Johannesburg Rahima Moosa Hospital 136.00 ZAR, Johannesburg Rand Clinic 136.00 ZAR, Johannesburg Randburg 141.00 ZAR, Johannesburg Ridgeway 151.00 ZAR, Johannesburg Rissidale 136.00 ZAR, Johannesburg Riverlea 151.00 ZAR, Johannesburg Rivonia Sandton 161.00 ZAR, Johannesburg Rooseveldt Park 136.00 ZAR, Johannesburg Rosebank 141.00 ZAR, Johannesburg Rosebank Clinic 141.00 ZAR, Johannesburg Sandhurst 161.00 ZAR, Johannesburg Sandton 161.00 ZAR, Johannesburg Sandton Medi Clinic 161.00 ZAR, Johannesburg Saxonworld 136.00 ZAR, Johannesburg Selby 151.00 ZAR, Johannesburg Sophiatown 136.00 ZAR, Johannesburg Soweto 226.00 ZAR, Johannesburg Sunninghill Hospital 161.00 ZAR, Johannesburg Turfontein 151.00 ZAR, Johannesburg Victory Park 136.00 ZAR, Johannesburg Westbury 136.00 ZAR, Johannesburg Westcliff 136.00 ZAR, Johannesburg Winchesterhills 151.00 ZAR, Johannesburg Windsor 141.00 ZAR, Johannesburg Yeoville 136.00 ZAR, Midrand 226.00 ZAR, Pretoria Pretoria City 276.00 ZAR, Robindale 136.00 ZAR, Weltevreden 151.00 ZAR, Wilgeheuwel 151.00 ZAR and Wilgeheuwel Wilgeheuwel Hospital 151.00 ZAR.
  • Do the flowers come with a vase?
  • A vase is not included in the price unless specified in the product description. The vase may be different from the one shown in the example image.
  • How do I contact flowers4johannesburg.com customer service if there is a problem?
  • Use my flowers4johannesburg.com account to access your account and contact customer service. Alternatively, call our customer service department.
  • What are the most common problems with orders?
  • Incomplete recipient details. It is essential that you provide us with full and accurate details for the recipient. A local phone number of recipient is required to help us ensure that the flowers/gifts arrive on time. We cannot be held responsible for late delivery if this information is not provided or is incorrect.
  • What happens if the recipient is not at home?
  • Our local florists are also experts in home delivery. We know that sometimes the recipient is not at home, and this is why it is essential that you provide the phone number of the recipient so a convenient time can be arranged. We will contact you if we need further assistance
  • Changes
  • If there any changes to your order such as delivery date, delivery location, card message, etc., please email any changes to orders@internetflorist.biz referencing your order number and the changes you wish to make.
  • How do I care for my flowers?
  • It is best to keep them in a well-lit room away from direct sunlight. Make sure you change the water every two days and use flower food to help them to stay fresh longer.
  • Are consumable products allergy free.
  • Please note regarding consumable products, ingredients vary and are subject to change depending on the supplier. Internet Florist cannot be held responsible for any allergy or food intolerance etc. arising from the consumption of same.
  • Will the Flowers be like the image on the website
  • The images on our website are system images and for reference only and the delivered flowers may look different. Whilst every effort is made to match as closely as possible, sometimes colour shades can be different to the website image. Depending on availability on the day if an exact colour is not available, we reserve the right to replace with an alternative colour and if a particular flower is not available, a suitable alternative will be made to the same value or greater, to try and match as closely as possible the original request. Certain flower and plant products may be delivered in bud to ensure longer life. Packaging, boxes or vases etc may change depending on availability on the day.
  • Will Extra Gifts (Add Ons) be same as described.
  • If Teddy Bear, Vase or Balloons etc are also ordered , they will be delivered with the flowers. We reserve the right to supply the item with a change of colour/wording from image, depending on availability on the day. This does not apply to wines, which will always be as ordered, red , white, champagne etc. only the brand name may change if necessary. With regards to consumables, an unavailable item will be replaced by a similar alternative. In most cases Extra Gifts/Cakes/Chocolates have to be accompanied by Flowers. A message will advise No Product Selected if this is the case and you will need to add Flowers to your order.
background image
background image